Avatar 2 Trailer Deutsch

Avatar 2 Trailer Deutsch

Letzte news zum Avatar 2 2015 film. Avatar 2 trailer deutsch werden hier so bald wie möglich. Avatar 2 stream.



Avatar 2 Trailer Deutsch - bald.



Wir haben noch drei Jahre (zum Zeitpunkt der Abfassung dieses) bis Avatar 2 wirklich Theater trifft. Jedoch sehen, wie es ist die Fortsetzung der unbereinigten höchsten Einspielergebnis Version in der Geschichte der Motion Pictures – und auch der Film, der wirklich die moderne 3D Begeisterung gehen habe – lohnt sich Berichterstattung über alle Neuigkeiten rund um das Projekt.

Avatar Universum Mastermind James Cameron kürzlich zum Thema ob Sigourney Weaver für die Weiterverfolgung – zurückgegeben wird berührt und jetzt hat er ein paar zusätzliche Hinweise über den Film, mit Respekt zu Themen wie Plot, Umfang und die (Außerirdischen) Einstellungen, die untersucht werden werden angeboten.


Es ist seit langem bekannt, dass Avatar 2 zielt darauf ab, die Ozeane von Pandora zu einigen erkunden Grad – aber wie viel des Films wird tatsächlich stattfinden Unterwasser Überreste zu sehen. Cameron ist nicht verschütten alle pikanten Details über, nur noch nicht, aber er ist bereit, Vorabinformationen zu sprechen (re: Grundlagen).
Hier ist, was Cameron Nightline, zu diesem Thema sagte: "['Avatar 2'] ist auf Pandora. Nun, wirklich schreibe die zweiten und dritten Filme zusammen, ich also eine irgendwie drei Film-Handlungsstrang abgeschlossen ist. Und wir werden sehen, dass die Ozeane von Pandora, die wir haben überhaupt nicht gesehen und das ist ein Ökosystem, das ich sterbe um zu gestalte, denn es wird sich spectacular… ['Avatar 2'] verengt Rampenlicht statt nur Natur im allgemeinen oder im Regenwald. Es konzentriert sich es ein wenig mehr auf Ozean-Fragen, weil wir haben ein Planet ist ein blauer Planet. Aus der Ferne betrachten Sie es, die Erde ist viel mehr blau als es ist, Sie weiß, Braun, das Land Masse. Wir machst die Ozeane für viele Arten unsurvivable jetzt. Eine Menge oder Gründen. Es ist nur eine Möglichkeit, ein wenig Energie in diese Richtung zu konzentrieren."

Zum Thema Ton und Stil der Avatar Fortsetzung: "Ich denke, es ist nur eine Fortsetzung von der gleichen Sache [aus dem ersten Film]. Ich möchte Menschen zu fühlen das gleiche Gefühl der Aufregung um die Welt [Pandora]. Sie wissen, die fiktiven Na'vi Menschen, und ich möchte sie zu fühlen, dass Aufregung der Entdeckung einer neuen Welt, die sie gehen, die Dinge zu sehen, die sie noch nicht vorstellen. Alle diese Art von der Vergünstigung Paket des ersten Films ist immer noch da sein. Und die Themen werden dort und in einer Weise, dass ich denke, dass Leute annehmen können gespielt werden Ich werde nicht mehr schrille geworden. Ich werde nicht sagen, "gut, wir Weg mit diesem viel Umwelt Inhalt im ersten Film, jetzt es doppelte gibt." Weil ich denke, das wäre ein Fehler. Es muss in erster Linie Unterhaltung sein."


Jake Sully (Sam Worthington) in Na'vi Form in 'Avatar' während Cameron's Avatar nicht haben Kinogänger mit seiner Handlung – die eine allegorische Sci-Fi-Version der mit dem Wolf tanzt (im wesentlichen) betrugen weggeblasen kann, gemischt mit Elementen einer umweltbewussten Parabel nach dem Vorbild der Ferngully: The Last Regenwald – niemand bestreitet, dass der Film bunte fremde Welt von Pandora ein beeindruckender Anblick ist.

Also, wenn Cameron mehr von einer unkonventionellen Erzählung zu gehen mit der innovativen Visuals und wahrhaft episches Action in seinem Avatar Fortsetzungen entwickeln kann, werden dann Kinogänger umso mehr Grund haben, ein hin-und Rückfahrt zu dieser bestimmten phantastische filmische stolzierten nehmen, zumal der Pandora Ozeane auch für einige wirklich leckere Augenweide machen sollte.

Avatar 2 soll versuchsweise U.S. Kinos rund um Weihnachten 2014, gefolgt von Avatar 3 ein Jahr später traf.

Keine Kommentare: