Die Legende von Aang 2 Trailer Deutsch

Die Legende von Aang 2 Trailer Deutsch
Letzte news zum Die Legende von Aang 2 film. Die Legende von Aang 2 trailer deutsch werden hier so bald wie möglich. Die Legende von Aang 2 stream.

Die Legende von Aang 2 Trailer Deutsch - bald.


Unglückliche Nachricht The Last Airbender 2 ist sehr stark auf die lange Bank geschoben, der Avatar The Last Airbender Movie erhielt eine Boot-Belastung von Kritik, so Chancen der Fortsetzung sind gering, ein Neustart eines Films Avatar The Last Airbender ist wahrscheinlicher. Wie immer, sobald wir Neuigkeiten über The Last Airbender 2 Film hören lassen wir Sie alle kennen!

Sie können gehört haben, über M Night Shyamalans den letzten Film "Teufel", die er bereits in Planung war auf die Herstellung von kurz nach The Last Airbender. Gut Wort ist gerade angekommen, dass er Regie sein wird, ein neuer Film namens 'Ein tausend a.e' macht es den Anschein, dass die zweite Avatar: The Last Airbender Movie ist auf der Rückseite-Brenner.

Dies kann eine gute Nachricht für die Mehrheit der Fans, die im ersten Film Last Airbender enttäuscht waren, da dies einer der seltenen Filme M Nacht Regie aber nicht schreiben (was hoffentlich bedeutet, dass er direkt aber nicht schreiben The Last Airbender 2). Viele Fans hoffen M Nacht nie berührt The Last Airbender immer und immer wieder, aber ich denke, dass er noch einen Platz in der Film-Reihe (als derjenige, der die Idee zu starten) haben sollte, wenn auch er braucht viel Hilfe, und mit einigen größeren Renovierungen, die Filme-Stil und scripting denke ich wird es etwas wertvolles. Möchten Sie mehr erfahren über was wir dachten, der erste Film Last Airbender dann lesen Sie die vollständige Rezension von The Last Airbender.

Trotz der überwiegend negativen Reaktionen von Fans der Show und Film-Geher gleichermaßen, der Film hat soliden finanziellen Erfolg hatte, der Film wurde sehr profitabel in Theater machen weit über 300 Millionen US-Dollar, die DVD und Blu-Ray Verkauf dürfte diese Zahl auch, so dass die Wahrscheinlichkeit eines zweiten Airbender Films steigen zu erhöhen, obwohl es in der Luft ist, noch ob es jemals gestellt wird.

Vielleicht wird dieser neueste Film des M Night nicht haben eine Wendung endet, nun, das wäre, dass eine Wendung, es wurde nicht

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

deutsch ?¿?¿

Anonym hat gesagt…

Also ich kann da wirklich nicht verstehen wieso der so schlechte Bewertungen bekommen hat.
Es ist mein absoluter Lieblings Film. Und es wäre sehr schade wenn es keine Fortsetzung gibt denn wir wollen ja alle erfahren was am Ende dabei rauskommt.
ich kann nur sagen klasse Film!

Anonym hat gesagt…

Also ich kann da wirklich nicht verstehen wieso der so schlechte Bewertungen bekommen hat.
Es ist mein absoluter Lieblings Film. Und es wäre sehr schade wenn es keine Fortsetzung gibt denn wir wollen ja alle erfahren was am Ende dabei rauskommt.
ich kann nur sagen klasse Film!

Anonym hat gesagt…

Irgendwie komisch geschrieben

Anonym hat gesagt…

Hoffe das (wenn der 2. Teil rauskommt) der regisseur und die filmhersteller viele fehler beheben werden, aber mal ehrlich, ich finde es überhaupt sehr schön, dass jemand mal mindestens versucht hat, etwss aus der serie zu machen.