The Fast and the Furious 6 Trailer Deutsch

The Fast and the Furious 6 Trailer Deutsch

Letzte News zum The Fast and the Furious 6. The Fast and the Furious 6 trailer deutsch werden hier so bald wie möglich. The Fast and the Furious 6 stream.


The Fast and the Furious 6 Trailer Deutsch - bald.


Wenn Screen Rant mit Vin Diesel am Set von Fast fünf plauderte, diskutiert der stämmigen Schauspieler kurz wie, dass Film gestaltet wird, war als die mittleren Kapitel in einer Trilogie – mit Fast and Furious 6 bringen die Geschichte von Dominic Toretto (Diesel), Brian O'Conner (Paul Walker) und ihre Kollegen professionelles Straf-/Car Racer Typen zu einem Abschluss der Art dienen ein.

Gerüchte, die im Herbst 2011 das war nicht nur schnell und wütend 7 auch auf dem Weg, aber, die die sechsten und siebten Raten in der hoch-Oktan Nervenkitzel Franchise hintereinander schießen und verfügen über den Zusatz von Jason Statham, eine Besetzung, die bereits führende Cocks tauchte wie Diesel und Dwayne "The Rock" Johnson.


Die Statham Gerüchte (offiziell) nur heiße Luft jetzt; Ebenso gab es keine Bestätigung über die Möglichkeit der Fast fünf Fortsetzungen zusammen gefilmt. Neue Kommentare von Diesel enthüllen jedoch, dass Fast and Furious 7 wird aktiv entwickelt – in der Tat, Chris Morgan (die letzten drei Kapitel in die Franchise geschrieben) hat begonnen Skripts sowohl die sechsten und siebten Filme, entsprechend des Schauspielers.
Hier ist was Diesel sagte THR, im Zusammenhang mit die geplante Trilogie des (zweite) schnell und wütende wie ein Quadrilogie entwickelt: "mit den Erfolg ['Fast Five'], und die Einbeziehung der so viele Zeichen, und die Ausweitung des Bereichs, wenn wir saßen auf herauszufinden, was passen würde in den Immobilien der Anzahl sechs, wir hatten nicht genügend Raum Müssen wir aus dieser Geschichte zu bezahlen, müssen wir alle diese Zeichen-Beziehungen, und als wir begannen, Kartierung alles, was es nur ging hinaus 110 Seiten. Das Studio sagte, 'Können nicht Sie passen alle, dass die Geschichte in einem verdammten Film!' "

Universal ist (selbstverständlich) auch bestrebt, diese bestimmten Cash-Cow lebendig und gut, vor allem wenn Fast and Furious 6 erweist sich eine Kasse smash – zu halten, die es fast zweifellos sein wird. So, dass eine siebte Tranche geschrieben und abfahrbereit vor Kameras schnell (vorausgesetzt, es ist nicht einfach gleichzeitig mit Teil 6 Schuss) ist etwas, das Studio auf jeden Fall, unabhängig von jeder möglichen Handlung Vorrichtungen erforderlich gutheißen würde zu machen, geschehen.

Gesagt: Diesel hat einen Punkt, um Fast fünf erheblich erweitern "Umfang" und Anzahl der zeichenbasierten Handlungsstränge in der Serie, also eine siebte Kapitel (schlechthin) erfordert eine große Strecke nicht.


Vin Diesel und Dwayne "The Rock" Johnson in "Fast fünf" Fast fünf die Tür offen gelassen für Johnsons unerbittliche Bundesagent Luke Hobbs weiterhin sein Streben nach Dominic und Co. in Fast and Furious 6; von allen Konten, wird die Semi-antagonist für die Sixquel (?), zurückgebracht werden, hat lange in Europa – eine Möglichkeit, auch direkt von Fast fünf-Cent-Szene eingerichtet – zu erwarten gewesen und die Rückkehr von bestimmte Zeichen aus früheren Ausgaben der Serie zu sehen.

Universal-Vorsitzender Adam Fogelson hat auch vorgeschlagen, dass Fast and Furious 6 (und standardmäßig, Teil 7) wird auch weiterhin den Trend schnell fünf gegründet – durch Verschieben der Serie näher an die klassischen Heist/Kapern-Genre, während immer noch mit die hyper-kinetische Chase-, die Sequenzen die Franchise ist also für sehr beliebt.

Fast and Furious 6 slated, um U.S.-Theater auf 24. Mai 2013 getroffen, so erwarten, um mehr über diesen Film und schnellen und furiosen 7 in den kommenden Monaten zu hören.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

das ist nicht geht deutsch o.O