Godzilla 2 2014 Trailer Deutsch

Godzilla 2 2014 Trailer Deutsch
Letzte news zum Godzilla 2 2014 film. Godzilla 2 trailer deutsch werden hier so bald wie möglich. Godzilla 2 stream.


Godzilla 2 2014 Trailer Deutsch - bald.


Godzilla 2014 hat im Laufe der sechs Jahrzehnte zahlreiche Auftritte in Film, Fernsehen, Comic-Bücher, Romane und Videospiele. Das ikonische Monster ist sofort erkennbar, in den meisten Teilen der Welt, und doch ist Amerikas größter Beitrag zu seiner Mythologie das peinliche 1998-Remake unter der Regie von Roland Emmerich.

Jedoch beschlossen Konzepte so elementar wie Godzilla sind in der Lage zu überleben die meisten zweifelhaften Anpassungen und es nur eine Frage der Zeit, bevor jemand anderes war, ein anbrechen es. Im vergangenen März Legendary Pictures verstärkt auf die Platte und kündigte ihre Pläne an die Kreatur Ursprung Geschichte als "einen modernen Epos" Re-Imagine.


Letzten Monat haben wir gelernt, dass Gareth Edwards Godzilla leiten wird und als ein großer Fan von seinem Debütfilm, Monster, ist es schwer, nicht zu begeistert sein, von was er an den Tisch bringt. Edwards hat bewiesen, dass er sehr geschickt im Schwerpunkt auf das menschliche Element, das wird oft übersehen, in diese Art von Geschichten- und zwar, die ist sicherlich ermutigend, es hat noch sehr wenig bekannt über die Richtung dieser neuen Godzilla stattfinden wird.

Der Konzept-Kunst, die auf der Comic-Con zu sehen war scheint Produzent Brian Rogers Qualitätssicherung zu unterstützen, dass eine Rückkehr zu Godzilla die Wurzeln (einschließlich den titular Charakter andere Monster kämpfen sehen) werden, aber es bleibt abzuwarten, ob dies einfach ein Update des ursprünglichen Films 1954 oder etwas völlig neues sein wird.

Edwards sprach vor kurzem mit Schock Bis Sie fallen und nicht nur einen Einblick in den Ansatz mit dem neuen Film nimmst, sondern auch zugegeben, dass seine Einführung in Godzilla eine sofortige Anziehungskraft führen nicht gab: "Meine frühesten Erinnerungen wurde channel 4, sie zeigte ihnen jeden Freitagabend. Als Kind war ich nicht ganz sicher über die Synchronisation, die Englisch-dt. Versionen. Sie warf mich ein wenig. Ich liebe Science-Fiction und, gut, ich nenne sie B-Movies, aber sie sind nicht, aber ich Liebe ' 60-er und ' 70-er Sci-Fi. Aber diese kämen auf und synchronisiert werden und es wäre mein Kind Gehirn zur Anpassung an die Synchronisation zu nehmen. Es dauerte einige Zeit, um durch die."


Trotz einer weniger als wünschenswert Einführung auf das Zeichen, Edwards zeigt, dass hat er sehr wohl bewusst ist der Druck ist er unter und er beabsichtigt, einen Godzilla-Film des Monikers würdig zu liefern: "Ich denke, ich will sagen, ich bin mir sehr bewusst – und alle Beteiligten ist unglaublich bewusst – jedermanns Meinungen was diesen Film zu tun hat und was es zu sein hat. Und niemand wird nichts, aber das richtige. Ohne etwas bestimmtes, jeder weiß wie wichtig ist, es richtig zu machen. "

Es scheint sehr wahrscheinlich, dass er bezieht der Film 1998 und die Fehltritte, die hinsichtlich des Monsters Herkunft, Aussehen und Charakterisierung vorgenommen wurden. Es klingt wie alle Beteiligten bestrebt ist, die Tafel sauber wischen und wieder zu den Grundlagen.

Im Laufe der Jahre wurde Godzilla als eine Bedrohung und ein Held dargestellt. Meiner Meinung nach sind die erfolgreichsten Filme, die behandeln ihn wie ein limitiertes, riesiges Verteidiger der Menschen, die weiß, Martial Arts, anstatt eine zerstörerische Kraft der Natur. Jedoch haben die meisten Godzilla-Filme einen augenzwinkernde Aspekt zu ihnen – ob es beabsichtigt oder nicht war. Es ist wahrscheinlich ein großer Grund, warum sie so liebenswert zu viele Menschen bleiben.

Sicherlich Filme wie Cloverfield (die teilweise durch ein Godzilla-Spielzeug) deuten auf das Potenzial der eine sachliche Darstellung der Lösung, Material, aber ich frage mich, ob es möglicherweise ein paar Fälle, wo sie Art das Publikum winken sind. Unter Berücksichtigung die verschiedenen Versionen haben, die wir im Laufe der Jahre von Godzilla gesehen, bin ich gerade wirklich neugierig welche Art von Ton in diesem neuen Film haben.

Keine Kommentare: