I Am Legend 2 Trailer Deutsch

I Am Legend 2 Trailer Deutsch

Letzte news zum I Am Legend 2 2014 film. I Am Legend 2 trailer deutsch werden hier so bald wie möglich. I Am Legend 2 stream.


Terminator 5 Trailer Deutsch - bald.


Gab es Grollen über eine bevorstehende zweite Rate in I Am Legend (Möchtegern) Franchise gemacht, seitdem mehr als die Hälfte der ursprünglichen 2007 Film verdient eine Milliarde Dollar in den Kinos weltweit. Warner Bros. hat schließlich schlug einen Deal mit Oscar-Preisträger Akiva Goldsman – genau das zu tun, schrieb und produzierte die ursprüngliche Legende Anpassung – jetzt an Bord auf das Projekt (in irgendeiner Form) kooperieren.

Hier ist, wo die Dinge ein bisschen schwierig werden. Die zweite ich bin Legende Flick ist (wie Frist es ausdrückt) "nicht aufgerufen wird ein Prequel", und ist damit erlauben Will Smith seine Rolle als Wissenschaftler Robert Neville Reprise (wenn die A-Lister so wählt) gestaltet wird.


Quick Geschichtsstunde: vor drei Jahren Smith angeblich konzipiert festlegen eine Idee für ein I Am Legend-Prequel, das Setup für das Lehrstuhlteam Charakter Robert Neville bis mit Taschen von Überlebenden im Anschluss an eine apokalyptische künstlichen Virus – was ihm "Interaktion, kleben und letztlich nicht zu retten," so gesehen hätte die Bühne für die Veranstaltungen von I Am Legend.

Diese Idee wurde jedoch zugunsten von mehr direkte Fortsetzung verschrottet. Das Skript für ich bin Legende 2 wurde dann-unbekannte d.b. Weiss geschrieben wird (jetzt bekannt als Mitgestalter der HBO Serie Game of Thrones TV) und Smith seine Rolle als Mr. Neville, würde irgendwie erlaubt haben trotz seiner (Spoiler)? haben wurde scheinbar gesprengt von einer Granate, während der Höhepunkt der ersten Film.

Springen bis in die Gegenwart und Warner Bros hat stattdessen rekrutiert bis-Comer-Arash Amel (die Auswanderer) Feder den ersten Entwurf für das neue I Am Legend Films. Es gibt kein Wort noch auf ob das Projekt noch als eine Fortsetzung – gestaltet werden wird, könnte es in einem Zustand des Flusses ähnlich wie das Studio 300 Spin-off, einen Film, der wurde lange angenommen ein Prequel/engl., aber vor kurzem wurde mit dem Label einer Fortsetzung statt.


Smith wird voraussichtlich zurück, für die zweite 'I Am Legend' Rate vorausgesetzt, die zweite Rate von I Am Legend nicht einfach ein Prequel-in-Verkleidung ist, es gibt zwei Möglichkeiten für eine Fortsetzung Smith-Darsteller (Art von) Sinn: Robert Neville ist stark in Rückblenden, featured in einer Weise ähnlich wie Chroniken I Am Legend die chaotische Quarantäne von Manhattan (über seine Protagonisten Erinnerungen).
Die Amel Drehbuch akzeptiert ich bin Legende alternatives Ende (die zum Teil den thematischen Wert von Richard Matheson Quellmaterial, stellt gleichzeitig auch Robert Neville, Leben) als Wesen "Canon" – und ignoriert den Höhepunkt viel beklagt die Verfilmung Theater-Schnitt.
Natürlich, desto leichter (und ehrlich gesagt, mehr interessant) route wäre ein Prequel nach dem Vorbild der was Smith ursprünglich im Sinn hatte, zu entwickeln, anstatt zu versuchen zu dem Schluss, die theatralisch-Freigabeversion von I Am Legend ungeschickt navigieren. Zur Zeit, aber es scheint, dass die ehemalige möglicherweise nicht, was Warner Bros im Sinn hat. Machen Sie, was du willst.

Wir halten Sie auf dem Laufenden über den Status des neuen ich bin Legende Rate (sei es Vorgänger oder Nachfolger) als die Geschichte entwickelt.

Keine Kommentare: