Iron Man 3 Trailer Deutsch

Iron Man 3 Trailer Deutsch
Letzte News zum Iron Man 3. Iron Man 3 trailer deutsch werden hier so bald wie möglich. Iron Man 3 stream.

Iron Man 3 Trailer Deutsch - bald.



ironman3 deutsch

James Badge Dale wurde als Bösewicht in der bevorstehenden Iron Man 3, umgewandelt worden, die möglicherweise oder möglicherweise nicht Eric Savin, aka der Cyborg Coldblood-7.
Hier ist was wir sicher wissen: James Badge Dale (The Grey, Schande) wurde hinzugefügt, um die Besetzung von Iron Man 3. Laut Deadline spielt Badge Dale einen Charakter namens "Savin." Nicht viel zu gehen, Recht? Allerdings das Internet, und Menschen ist ' Runde diese Teile auf mutwillige Spekulationen, gedeihen vor allem, wenn es darum geht, das massive Universum der Marvel Comics Canon.
Sobald Wort Badge Dale Gießen Hit der ' net, Fans begann gebeugt über Marvel Geschichte in dem Bemühen um herauszufinden genau, wer diese "Savin" sein könnte. Es ist zwar nicht 100-Prozent-offizielle und weder Produzent John Favreau noch Regisseur Shane Black explizit bestätigt oder verweigert haben diese Idee, es ist jetzt allgemein angenommen, dass Badge Dale Zeichen tatsächlich Lieutenant-Colonel Eric Savin, aka der Cyborg Coldblood-7 ist.
Falls Sie sich nicht auf Ihre C-Liste Marvel-Schurken, war Savin ein Soldat, der auf eine neu festgelegten Landmine während heraus auf Patrouille eines Tages trat. Obwohl er buchstäblich auf Bits geblasen wurde, erstand er im Rahmen des Programms Ultra-Tech — denke: Universal Soldier in der Marvel-Universum – und wurde halb Mensch und halb Maschine Söldner. Seit seinem Debüt in Marvel Comics Presents um 1989 ist Savin im Allgemeinen als ein Iron Man Bösewicht, verwandt worden was das Zeichen möglich Darstellung in Iron Man erklären würde 3. Allerdings verwirrt es auch, was wenig Informationen, die wir bereits dachten wir über den Film kannte. Bis jetzt war es allgemein angenommen, dass Iron Man 3 basiert auf Warren Ellis' Extremis Storyline Coldblood spielt keine Rolle in dieser Geschichte. Für diese Angelegenheit ebenso wenig wie die Mandarin, aber wir sind immer noch keine offiziellen Bestätigung auf dem, den Bösewicht Ben Kingsley spielen schließlich wird.
Während wir riesigen glauben an die Kombination Regie/Star Shane Black und Robert Downey Jr. haben — Wenn Sie Kiss Kiss Bang Bang nicht gesehen haben, bitte berichtigen, die sofort — all diese unterschiedlichen Elemente stellen eine Sorge, dass Iron Man 3 das gleiche Schicksal wie der dritte Spiderman Film leiden könnte. Das heißt, unabhängige zu viele Schurken und Konflikte in einer einzigen Geschichte geworfen, in dem Bemühen, so viele Fans wie möglich zu besänftigen. Leider, Iron Man 3 über drei Stunden lang ist, es sei keine echte Möglichkeit, alle diese Zeichen in die Handlung auf zufriedenstellende Weise zu integrieren.
Dann wieder, ist es durchaus möglich, dass Badge Dale Zeichen eine bloße unterstützende Entität, die in den Film rein ist, Comic-Buch-Puristen begeistern vorhanden ist. Angesichts des Charakters esoterischen Existenz, die auch sehr viel Sinn macht, aber nichts, Ben Kingsley Rolle oder die Bedeutung der ausgezeichneten Extremis-Geschichte zu erklären.
Am Ende haben wir einfach keine Ahnung wie dieser Film geht zu erweisen. Es ist ein bisschen wie ein Cop out um zu sagen, wir müssen warten, bis Iron Man 3 Theater trifft im Mai 2013, um zu sehen wie das alles spielt, aber es sei denn, einer der Schöpfer entscheidet sich alles vorher erklären wir erwarten im Dunkeln gehalten werden.

Keine Kommentare: