Terminator 5 Trailer Deutsch


Letzte news zum Terminator 5 2015 film. Terminator 5 trailer deutsch werden hier so bald wie möglich. Terminator 5 stream.


Terminator 5 Trailer Deutsch - bald.


Angesichts der öffentlichen Tamtam Umgebung seiner jüngsten Scheidung und offenbarten Untreue, war es eine echte Schock wenn Arnold Schwarzenegger beschlossen, seine Rückkehr zu handeln. Obwohl er zu diesem Zeitpunkt zugeordnet Projekte wie Cry Macho und The Last Stand geworden war, war es die scheinbar Schwarzenegger-zentrierte Terminator 5, die sich aufgrund der Alterung Aktion Sterne/ehemalige governor's Rückzug aus dem Rampenlicht alle aber auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Aber das ist offenbar nicht der Fall. Megan Ellison Annapurna Films geschafft die Bildschirm-Rechte für zwei weitere Terminator-Filme – zu sichern und das Unternehmen ist angeblich mit der fünften Tranche in der Science-Fiction-Franchise, trotz der Schwarzenegger vorwärts Abfahrt.


Was ist spielen, sagt, dass obwohl Schwarzenegger sich für "eine relativ hohe Rolle" in Termiantor 5 soll, der Film tatsächlich von einem jüngeren männlichen verankert werden würde. Kombinieren Sie, die mit Word, die das Projekt weiterhin den Trend festlegen, indem vorherige Terminator Bilder (und der Sarah Connor Chronicles TV-Show) durch die Einbeziehung "der originalen Zeitlinie zerrissen, wieder" – und es wird umso mehr klar, wie die fünfte Ratenzahlung ohne Schwarzenegger voranschreiten kann.

Regisseur Justin Lin bleibt Terminator 5, die er zuvor zugelassen denkbar sein schnell verfügen konnte und die Furious star Vin Diesel in eine zentrale Rolle. Jedoch peg aktuelle Gerüchte Lins andere Fast fünf führenden Mann (Paul Walker) als wird als Möglichkeit schwebte, die Terminator-Franchise vorerst Überschrift.

Walker als Anker für Terminator 5 klingt genau nicht allzu ansprechend – und ob er wäre eine Verbesserung auf Sam Worthington in Terminator: Salvation (oder einfach nur mehr von der gleichen) ist zur Debatte. Jedoch sollte seine mögliche Beteiligung strikt GERÜCHT an diesem Punkt, und nichts mehr betrachtet werden.


Walker Stern in "Terminator 5" könnte?

Während Lin vor wenig, in Stein zu Terminator 5 jetzt festgelegt ist zugegeben hat, wies er auch Gerüchte über eine ursprüngliche Terminator Darsteller Wiedervereinigung im Film. Das Projekt in seiner gegenwärtigen Form heißt eigentlich, die Rückkehr der Funktion mehrere Originale Terminator-Zeichen, einschließlich Kyle Reese – und es würde scheinen, möglicherweise sogar eine jüngere Sarah Connor. Wenn das der Fall ist, dann scheinen Vergleiche mit j.j. Abrams' Star Trek Neustart besser geeignet.

Die große Frage zu Terminator 5 ist unabhängig davon, ob der Zeitreise Winkel ist wirklich der richtige Weg, um wieder zu gehen. Eine Reihe von Terminator-Fans äußerten bereits ihren Willen zu sehen, die post-Judgement Tag-Handlung in Bewegung in Erlösung fortgesetzt und erweitert in der Franchise nächste Ausgabe gesetzt; Darüber hinaus scheint nicht übermäßig gewundenen Art der Terminator-Zeitachse selbst an einen "kompletten Neustart" in gleichem Maße zu, dass Star Trek verleihen Tat. auch mit Terminator 5 Tippbetrieb immer engeren eigentlich immer eine sichere Sache, gibt es noch mehrere Richtungen, die Lin (oder wer letztlich sitzen in den Stuhl des Regisseurs endet) mit es gehen könnte. Der Film konnte weiterhin den zukünftigen Krieg zwischen Menschheit und Skynet decken; verfügen Sie ein weiterer Versuch von den Maschinen zu tilgen den jungen John Connor und seine lieben; oder es könnte im wesentlichen belaufen sich auf einen Neustart mit Paul Walker. Nehmen Sie alles, wie du willst.

Wir halten Sie auf dem Laufenden über den Status der Terminator 5 als weitere Informationen freigegeben ist.

Keine Kommentare: