Thor 2 2013 Trailer Deutsch

Thor 2 2013 Trailer Deutsch
Letzte News zum Thor 2 2013. Thor 2 trailer deutsch werden hier so bald wie möglich. Thor 2 stream.

Thor 2 2013 Trailer Deutsch - bald.


Jetzt, The Avengers auf das Publikum losgelassen wurde hat und Produktion im Gange auf die nächste Komponente der Marvel Films Universums, Iron Man 3, Fans immer wird kann beginnen verlagert ihre Aufmerksamkeit über auf die verschiedenen Komponenten zusammen und/oder Wiedervereinigung für Thor 2 gebracht.

Erwarten mehr Gießen Updates in naher Zukunft, zusammen mit Informationen über ob Seite Spieler wie Heimdall (Idris Elba) und Sif (Jaimie Alexander) wird in der Tat Rollen in Thor 2, als Regisseur Alan Taylor Gang bis zum Produktionsstart der Gott des Donners nächsten Solo-Abenteuer erweitert haben.


In der Zwischenzeit können wir bringen Sie schnell auf Chris Hemsworth Gedanken über die Thor-Fortsetzung – einschließlich den Zustand der Norse Gott Beziehung mit seiner Geschwister Loki (Tom Hiddleston) in der Folge dessen, was ging in The Avengers – und wie Thor 2 klanglich von seinem Vorgänger unterscheiden wird, jetzt, dass Taylor (Spiel der Throne) zuständig ist.

Hier ist im Gespräch mit MTV über die Thor-Loki dynamische Hemsworth: "Es ist, was ich über die Comics lieben. Es war nie sauber und geschnitten, und das ist es. Es war immer so, Thor ihm vergeben würden, wären sie Freunde und Loki ihn wieder verraten würde. "Du Idiot, Thor! Wieder? " Aber es war anders als Ihre normale guter Kerl, Bösewicht Szenario. Sind sie Brüder, Sie wissen? Wer mit Geschwistern versteht. "Ist das es, spreche ich nie, Ihnen wieder… Fußball spielen wollen?'"

Hiddleston hat bereits bestätigt, dass Thor 2 seine Asgardian Gegenstück befassen sich mit den Folgen der heimtückischen Taten in The Avengers sehen. Über die genaue Art der Loki Erlösung: Hemsworth ist ruhig halten (wie natürlich er): "er hat sich zu entschuldigen, nicht wahr? Backwaren. Muffins oder so etwas. Das wäre eine Bestechung, die, der wir mit gestartet werden konnte. Darüber hinaus, weiß ich nicht."



Im April, Hemsworth ausgedrückt auch seine Aufregung darüber, dass Taylor als Regisseur auf Thor 2 (über /Film): "Ken [Branagh] hat so eine wunderbare Arbeit, mit was Sie haben oder planen, Ende er nicht tut, aber ich bin ein großer Fan des Spiels des THRONES-Serie, die Alans letzte Arbeit ist, und ich denke, das ist das spannende an der eine zweite: Art greifbarer und haben eine mehr Bio fühlen zu Asgard und die Welt. "

Thea Schauspieler ging an betonen, warum er eine mehr naturalistische Darstellung von Asgard als eine gute Sache sieht: "Ich denke, das Science-Fiction-Element, das THOR… die Gefahr besteht, es fällt ein wenig in die Welt der it ist"schwer zu werfen ein Licht auf." Ich denke an die großen Wasserfälle und Berge und eine Viking Einfluss, wo die nordischen Mythologie Art von wuchs. Haben, dass in Asgard zu machen umso mehr spezielle und, dass ist was Alan dazu bringen will. Ich denke, das wäre der neue Aspekt dieses."

Rächer Mitte-Credits Szene angespielt Marvel Pläne zu verzweigen sich weiter in das Reich der kosmischen Comic Buch Anpassungen, während auch Handwerk weitere Abenteuer (sorta) realistisch Science Fiction Welt (Iron Man 3, Captain America 2) basiert. Wenn die fantastischen Verfahren in Thor 2 mit mehr relatable Material – z. B. brotherly geerdet sind laufen Konflikte und greifbare weltlichen Designs, die der beiden Zweige der Marvel-Universum Film besser Mesh zusammen und schließlich helfen würde (gegebenenfalls im Avengers 2).

Thor 2 soll am 15. November 2013 in den Kinos rund um den USA eröffnet.

Keine Kommentare: