Transformers 4 Trailer Deutsch

Transformers 4 Trailer Deutsch
Letzte news zum Transformers 4 2014 film. Transformers 4 trailer deutsch werden hier so bald wie möglich. Transformers 4 stream.

Transformers 4 Trailer Deutsch - bald.


Paramount bestätigt schließlich das unvermeidliche in dieser Woche das Studio gab bekannt, dass Regisseur Michael Bay und ein offizielles Release-Datum für Transformers 4 gesperrt worden sind. Der Film ist bereits als Teil Computer neu starten, in dem Sinne, dass es innerhalb der Kontinuität gegründet Bays zurück Transformatoren Bewegungen, existiert bis erfundenen aber geht auch "Haus zu reinigen" und entfernen bestimmte Zeichen (vor allem menschliche Spieler) gespielt, die herausragende Rollen in der TF-Trilogie.

Neue Insider-Berichte über die vierte Transformers Film behaupten auch der Film eine "direkte" Fortsetzung auf der dritten Tranche (untertitelte Dark of the Moon) – und dass bestimmte thematische Elemente aus den vorherigen Filmen auch gelassen werden die Schleife, das nächste Mal um.


Eine Quelle für Badass Digest behauptet, dass Transformers 4 sein wird "eine gerade nach oben Fortsetzung" zu TF3 wo die Handlung einfach nicht mehr von Sam Witwicky (Shia LaBeouf erzählt ist) Perspektive – im Gegensatz zu den bisherigen drei Filmen. Ob die zusätzliche menschliche Zeichen aus vorherigen Raten – wie John Turturro als Agent Simmons oder Tyrese Gibson als Sergeant Epps – ebenfalls nicht zurückgegeben wird, ist eine andere Sache.
UPDATE: In einem Interview mit E! Online, Josh Duhamel – der Major Lennox in den ersten drei Transformers-Filmen gespielt – angegeben, dass er es zu jeder Rückkehr menschlichen Darstellern aus den vorherigen Filmen in TF4 rechnen nicht. An den Schauspieler direkt zu zitieren: "Ich glaube nicht, jemand tut es. Ich weiß, dass Shia [LaBoeuf] es nicht tut. Ich glaube nicht, Tyrese [Gibson] oder Rosie [Huntington-Whiteley], oder jemand anderes tut es… Ich habe nicht nichts davon gehört. Sie haben nicht mich angerufen."

Der Turturro zurück gebracht scheint insbesondere all das weniger wahrscheinlich, angesichts der Tatsache, dass die BD-Insider auch sagen, dass TF4 markiert ein drastischer Schnitt-Down, an die Over-the-Top (manche würden sagen Looney Tunes-Stil) Komödie und juvenile Humor in alle drei vorherigen Transformatoren Filme präsentieren.

Um die Quelle direkt zu zitieren: "Michael [Bay] erkannt ['Transformers 4'] muss mehr wie die letzte Stunde [der 'Dark of the Moon']."

Natürlich nicht, dass bedeutet, der gesamte Film wird wie dunkel der klimatischen dritten Akt des Mondes erstellt werden (ie. Funktion pausenlos Gemetzel und Immobilien Zerstörung) aber, dass mehr von einem insgesamt schweren und "Erwachsener" Ton TF4 anstreben wird. Also, sagen wir, erwarten Sie keine hyperaktive Ken Jeong gegen jemand während sie im Bad – sind oder Witze mit Natursekt Roboter und Transformator "Kanonenkugeln" – in dieser neuen Ausgabe.



Das heißt, nur weil Transformers 4 ist eher eine ernste Blockbuster über riesige alien-Roboter als altmodisch wird intergalaktischen Krieg, nicht erwarten, dass es alle Sinne leicht kitschig Unterhaltung verlassen und darauf abzielen, eine rein dunkler und raueren Variante die Transformatoren werden Mythos.

Peter Berg Schlachtschiff, ist zum Beispiel auch aufgerichtet wird als ein ernster nehmen auf einer Hasbro-Eigenschaft, aber nicht ein, die ihre Pflichten als ein Stück Popcorn Flaum vergisst. Auch andere drohenden Franchise-Modernisierung Fortsetzungen, die eine Narrative mit ihren Vorgängern Kontinuität (Ghost Rider: Spirit of Vengeance, g.i. Joe: Retaliation) sind nicht also unbeirrt, keine hammy Einzeiler oder ähnlich dumm Elemente in der Mischung enthalten sein. Erwarten Sie Transformatoren 4, ihrem Beispiel zu folgen.

Wir werden weiterhin auf dem neuesten Stand halten Sie auf den Status des Transformers 4, die Theater am 29. Juni 2014 erreichen geplant ist.

1 Kommentar:

frank hat gesagt…

hier STREAM gratis: http://kinofilm-stream.com/2014/07/transformers-4-ara-des-untergangs.html