A Good Day to Die Hard Trailer Deutsch

A Good Day to Die Hard Trailer Deutsch

Letzte news zum A Good Day to Die Hard 2013 film. A Good Day to Die Hard trailer deutsch werden hier so bald wie möglich. A Good Day to Die Hard stream.



A Good Day to Die Hard Trailer Deutsch - bald.



Wir haben viel gelernt über 5 Festplatten sterben, da wurde das Projekt angekündigt - Details früh zeigte auf John McClane (Bruce Willis) gehen nach Russland, um seine neueste Bedrohung zu begegnen, McClane jetzt mit stärkeren familiären Bindungen in der Form einen kleinen Sohn, und möglicherweise Justin Long von Live Free or Die Hard als McClane Sohn-in-law (nachdem verheiratete seine Tochter, die von Mary Elizabeth Winstead in Die Hard 4 gespielt).

Eine Sache die wir nicht gehört haben, obwohl, ist das, was der neue Titel Die Hard wird sportlich - aber jetzt wissen wir: die Fans der Reihe können gespannt sein, ob die ominösen Implikationen des Titels, ein guter Tag Stirb langsam zu, tatsächlich spielen in dem Film.

Der neue Titel wurde von FOX co-chairman/Chief Executive Officer Tom Rothman auf Jim Roms Morning Show enthüllt. Wir bekamen Wind von der Sache über einen umfassenden Bericht von den Jungs mehr als bei / Film - wo sie auch geschrieben ein saftiges Liste der frühen Details Zeichnung aus dem Film. Sie können überprüfen, dass die Liste unten.

Der Nachfolger wird am 14. Februar 2013 (Valentinstag) freigegeben werden.
Die Geschichte spielt in Russland gesetzt und beginnt mit John McClane Überschrift nach Moskau, um Sweet Talk einige Polizisten in der Vermietung seiner scheinbar-Wayward Son aus dem Gefängnis für etwas, was er tat, aber als er dort ankommt, sind die Dinge rund um seinen Sohn die Verhaftung nicht, wie sie erscheinen und Welt-bedrohlichen terroristischen hijinks erfolgen.
McClane, Jr. ist noch nicht gegossen werden.

Sie wissen noch nicht, ob es wird bewertet PG-13 oder R. werden
Das klingt wie ein typisches schlechter Tag für John McClane, wenn auch in einem größeren Maßstab als in früheren Filmen (jede Rate hat draufgelegt in Bezug auf Standort und Umfang zurück, wenn Sie wirklich auf der Franchise in seiner Gesamtheit) eingestellt. Natürlich schlägt das Vorhandensein von McClane Sohn, dass der Film für ein "die Fackel"-Ansatz geht - eine, die wahrscheinlich sehen würde, das Altern zu beugen Willis aus dem Franchise zu Gunsten einiger jüngerer Blut.

Wie viele Film-Fans wissen, die die Fackel Taktik wurde zuvor in Filmen wie Indiana Jones 4, und die kommende Ghostbusters 3 ausprobiert. Ich denke, es ist sicher zu sagen, dass nicht viele Fans für Shia LaBeouf Jubel um Don Indys Fedora - noch ist niemand vor allem für die ikonischen Schauspieler des Ghostbusters-Franchise begeistert, die Hand von ihrem Protonen-Packs zu einer Gruppe von jungen (und wahrscheinlich weniger lustig ) Akteuren. Im Falle von Die Hard 5, es ist wirklich hängt alles davon ab, wer sie geworfen, um McClane Sohn zu spielen. Einige kostenlose Beratung: Machen Sie es nicht Taylor Lautner.

A Good Day to Die Hard wird sich in den Theatern am 14. Februar 2013 sein. John Moore (Behind Enemy Lines) wird nach einem Drehbuch von Skip Woods (A-Team) geschrieben zu lenken.

Keine Kommentare: