The Mortal Instruments Trailer Deutsch

The Mortal Instruments Trailer Deutsch

Letzte news zum The Mortal Instruments 2013 film. The Mortal Instruments trailer deutsch werden hier so bald wie möglich. The Mortal Instruments stream.



The Mortal Instruments Trailer Deutsch - bald.



Dank der Hunger Games haben gründlich nachgewiesen, dass die Twilight Saga nicht über ein Monopol auf die jungen Erwachsenen demographischen, hat es einen erneuten Push-to-Autorin Cassandra Clare beliebten Mortal Instruments Bücher auf die große Leinwand zu bringen. Screen Gems wurde vorher geplant, um das Projekt wieder, sondern zog im vergangenen Jahr - und mit dem Studio gingen langjährige angehängten Regisseur Scott Charles Stewart (Legion, Priester).

Ein paar Wochen zurück, erwarb die ersten (in potentiell mehrere) Mortal Instruments Verfilmungen einen neuen Direktor in Form von Harald Zwart (The Karate Kid Remake). Gehe in die Gegenwart und Deadline berichtet, dass Sony Pictures ist jetzt in der Mitte schließen einen Deal mit Constantin Film (The Three Musketeers) als des Films Geldgebern zusammenarbeiten.

Swapping Stewart für Zwart profitieren sollten den Film Mortal Instruments, da letztere hat bewiesen, dass er ein zuverlässiger Direktor für Auftragsarbeiten sein, als der erstere hat als Crafter von Effekten-schwere Kost. Allerdings ist der Nachteil, dass jemand wie Zwart am Ruder, dass die allgemeine Qualität des Films zu sein, direkt bestimmt durch das Skript und Besetzung (siehe: The Karate Kid, Agent Cody Banks, The Pink Panther 2) neigt.
Die Fans werden jetzt besser in der Lage zu beurteilen, ob Lily Collins (wer ist bis zu Mortal Instruments Heldin Clary Fray porträtieren) ein Beispiel für gute / schlechte Casting ist, nachdem sie die Schauspielerin spielen eine protofeminist Version von Schneewittchen in der neu veröffentlichten Spiegel schauen Spiegel - allerdings ist es schon einige Verstimmung über Jamie Campbell Bower (Camelot) bis zu Jonathan "Jace" Wayland in der Anpassung darzustellen ausgedrückt.

Für diejenigen, die nicht vertraut sind, hier ist eine Zusammenfassung für die erste von Mortal Instruments Clare Romane (Untertitel: "City of Bones"):

In "City of Bones" ist fünfzehn-jährige Clary Fray in die Welt der Shadowhunters, einem geheimen Kader von Kriegern gewidmet treibende Dämonen aus unserer Welt eingeführt. Und sie hat mit aller Macht eingeführt, als Clary Mutter verschwindet und sich Clary ist fast durch eine groteske Ungeheuer vom bösen und mächtigen Schattenjäger, Valentine geschickt getötet.

Die Dreharbeiten zu The Mortal Instruments wird vorbereitet, diesen August in Toronto beginnen, mit Zwart Arbeiten aus einer adaptierte Drehbuch von relativ unbekannten Jessica Postigo und I. Marlene King (ein Schriftsteller / Co-Showrunner für Pretty Little Liars) geschrieben. Robert Shaye und Michael Lynne (The Golden Compass) produzieren, zusammen mit Robert Kulzer (die Resident Evil-Franchise).

Wie wäre es, Mortal Instruments Fans - hast du die Art, wie diese Anpassung gestaltet sich so weit?

Keine Kommentare: