Catching Fire Trailer Deutsch

Catching Fire Trailer Deutsch

Letzte News zum Catching Fire. Catching Fire trailer deutsch werden hier so bald wie möglich. Catching Fire stream.

Catching Fire Trailer Deutsch - bald.


Regisseur Gary Ross' The Hunger Games eröffnet am vergangenen Wochenende Zerkleinerung des Wettbewerbs an der Abendkasse und kommenden Dritten für die größte Öffnung Wochenende aller Zeiten – hinter Harry Potter und die Heiligtümer des Todes-Teil 2 und The Dark Knight (# 1 für die größte nicht-Fortsetzung-Eröffnungswochenende). Jetzt die Fragen über allen Köpfen sind: wie weit gehen diese erste Installation in der Franchise? Und Publikum bleiben beschäftigt als die Fortsetzung, Catching Fire ankommt?

Sicherlich gibt es eine eingebaute Publikum für dieses Franchise, aber diejenigen, die nicht die Suzanne Collins Reihe gelesen haben bereits zu Fragen beginnen: zum Film Feuer fangen, was kommt als nächstes?


Achtung es sind einige kleine fangen Feuer-Spoiler Weiter:---Es ist jetzt ziemlich allgemein bekannt, die Peeta und Katniss auf die Spiele in Feuer fangen wird – das zweite Buch in Collins-Serie. Also den ersten Film gesehen haben, viele Fragen sich, wie eine Rückkehr in die Arena (oder interessante) möglich ist. Es gibt bestimmte Elemente, die das Ausgangsmaterial heimisch sind, die die Einstellung für fangen Feuer, komplexe und überzeugende machen – aber es gibt Anpassungen, die das Team hinter dem Film Franchise kann und sollte, den zweiten Film in der Reihe zu erhöhen.

1. Welt-Expansion: The Hunger Games gab uns einen guten Überblick über die Nation von Panem. Wir bekamen ein Gefühl wie die Bezirke in Bezug auf das Capitol, als auch der Spieler Funktion eingebunden in das politische Schachspiel, die zur hand ist. Die Hunger-Spiele selbst werden analog zu den großes Maß an Angst und das kleine Maß der Hoffnung, die Präsident Snow verwendet wurde, um die Bürger von den Landkreisen und die auffälligen Ablenkungen zu steuern er genutzt, um diejenigen zu manipulieren, die in der Hauptstadt wohnen.

Aber um unser Interesse an Fang es Feuer zu halten ist gehen zu müssen, ein reicher und ausführlichere Erforschung des Universums, in dem die Geschichte – sowohl für das Publikum erfassen stattfindet, und weil es ist in erster Linie die Umstände in dem Land zu fahren, dass die Handlung.

In unserem Interview mit Gary Ross, der Direktor war nur ungern zu spekulieren, in zu viel Detail über den ultimative Ton und Umfang der Feuer fangen, obwohl Simon Beaufoy (Slumdog Millionaire) derzeit das Skript verfassen ist und Ross aller Wahrscheinlichkeit nach Rückkehr für die Fortsetzung wird. Der Direktor jedoch einräumen, daß die Untertönen, die in The Hunger Games angedeutet viel entscheidender werden als der Serie bewegt sich entlang.

"Offensichtlich gibt es viel mehr politischer Kontext in den nachfolgenden zwei Büchern noch als gibt es in der ersten, als Katniss ein Symbol für diese Revolution wird. Sinkt, die Art von Wurzeln und verbreitet durch die Landschaft und die Bücher per Definition werden mehr politische oder gewinnen mehr politischen Kontext."

Diesem politischen Zusammenhang kann nur klar gemacht werden wenn wir verstehen, dass die Dynamik der Nation in der Film ist stattfindet. Eine knifflige Elemente der Anpassung auch des ersten Buches war, dass trotz unaufhörlichen Vergleiche, Battle Royale, die Spiele selbst nicht der entscheidende Punkt der Geschichte.



Die Spiele dienen als die Anstiftung Vorfall, das, was schüttelt die Hauptfigur von ihrem Komfort-Zone und schickt sie auf eine Reise, die letztlich zu einem vertieften Verständnis von sich selbst und die Welt um sie herum führt. Die Spiele, veranschaulichen wie erwähnt, die sozio-politische Dynamik von Panem. Und die Spiele testen die moralischen und emotionalen Grenzen der Zeichen, weil wir feststellen können, wer sie sind grundsätzlich als Menschen. Es ist mehr was die Spiele darstellen, die ankommt – anstatt der Veranstaltungen in der Arena selbst.

Die Rückkehr zu den Spielen ist eine ganz anders Reise für Katniss und Peeta in Feuer fangen. Ihre Ziele sind unterschiedlich, die Umstände, die sie dorthin zu schicken sind geändert und um die Auswahlmöglichkeiten voll zu begreifen, die vorgenommen werden, müssen wir einen festeren Griff auf einige der historischen Ereignisse, die die Panem des Tages sowie die aktuelle Kultur der Bürger erstellt haben.

Die inhärente Herausforderung besteht darin, dass Gary Ross entschieden zu Katniss Sicht in The Hunger Games, die in gewisser Weise die Möglichkeit, den Anwendungsbereich der Welt demonstrieren verengt. Das ist nicht zu sagen, dass wir nie weg von Katniss im Verlauf des Films, es ist nur um zu sagen, dass wenn der Film von ihr Weg bewegen war es immer mit der Absicht, ihre Geschichte antreiben. Wenn Ross Präsident Snow geschnitten war es, weil er etwas für Katniss relevant redete. Das gleiche gilt für alle von den anderen Schnitt-Aways, die in dem Film stattfand.

Wird es eine Gelegenheit in entweder beibehalten oder brechen dieser Konvention Feuer fangen. Wenn die Produktion entschließt, angebunden an die erste Person Erzählung bleiben, müssen einige ziemlich komplizierte Arbeit getan werden, auf das Skript in Reihenfolge für das Publikum zu verstehen und zu investieren, die Zeichen, wie die Ereignisse (beide von der Arena) zu entfalten.

2. Anspruchsvolle visuelle Effekte: die Einstellung für die "Arena" ist weit mehr fantastische in Feuer fangen, als es in The Hunger Games war. Die Wälder durch eine Insel üppig mit Farbe ersetzt und voller Entsetzen. Die Effekte Arbeit in The Hunger Games war minimal und zum größten Teil in die geschaffene Welt gearbeitet, aber es gab Momente, die für viele Zuschauer weniger wirksam waren. Das CGI auf der "Köter" am Ende des Films lesen sich wie Videospiel Zeichen für viele Betrachter. Im Auftrag für uns in Verbindung zu der Dringlichkeit in die Spiele bleiben werden die Effekte in Feuer fangen müssen anspruchsvolle und glaubwürdig sein. Viele Franchise-Partner (insbesondere junge Erwachsene Franchise) betrug"" in diesem Bereich weil sie wissen, dass sie nicht wirklich brauchen teure visuelle Effekte in ihrer Zielgruppe aber Catching zeichnen ist Feuer eine Geschichte, die könnte uns leicht verlieren, wenn wir nicht geerdet in der Welt bleiben und die Folgen verbunden.

3. Die Aktion Ante up: das Füllhorn (der Bereich, wo die Ehrungen zuerst die Arena geben) in The Hunger Games ausgezahlt. Es war eine brutale, bewegt und emotional wirksame Szene – aber wir gehen zu müssen, diese Spannung nachhaltig für einen längeren Zeitraum im nächsten Kapitel. Einige Zuschauer begehrte ein mehr viszeralen Gefühl der Gefahr der letzte Teil der Spiele. Ein Gefühl der Dringlichkeit und legitime Gefahr ist eine Herausforderung in einem Film, der sowohl ein bekanntes Ergebnis und erfordert ein PG-13 Rating. Es ist ein empfindliches Gleichgewicht, aber es ist einer, der erreicht wurde mindestens ein Teil der ersten film, und für eine längere Strecke der Zeit in der zweiten um eine Rückkehr zu den Spielen machen, lohnt sich für den Viewer erstellt werden müssen.

4. Entwickeln Katniss: Wir wurden eingeführt, um Katniss in The Hunger Games, aber wenn wir investieren, wo ihr die Geschichte dabei ist, werden wir müssen weit mehr komplexe Kreatur zu sehen, die sie in den Büchern ist. Wie Gary Ross erwähnt, wird sie einer ahnungslosen Symbol für eine Revolution. Wir müssen ihr zu verstehen, wie eine Person, die kein Interesse daran, die Feinheiten der Politik, ist aber, dass nur durch die Natur der Umstände sie sich in findet, führend wird. Katniss ist ein Mädchen, das in den Überlebenskampf geschliffen worden ist und ist, durch ihre eigene Aufnahme, gefährlich und gewalttätig. Sie ist natürlich auch mitfühlend, hat Integrität und ist nicht bereit, Narren gerne leiden. Wir müssen den vollen Umfang ihrer Menschlichkeit oder wir werden es nicht glauben, dass Menschen um ihr natürlich ihre Führung folgen würden, oder dass sie letztlich keine Lust für sie zu tun hat.

5 Erhöhen die Spannung In der Liebesdreieck: jetzt dies ist eine, die einige Fans nicht hören möchten, aber die Wahrheit, dass ist wenn das Franchise seine weibliche Publikum halten möchte (und glauben Sie mir, das Studio ist), dann ist dies eine Fläche, die weiterhin gepflegt werden müssen. Einige der erhöhte romantische Schwerpunkt steckt in dem Roman, aber das Endergebnis wird sich auf die Richtung des Films. Es werden, dass der Dialog und die Ton erfassen die emotionale Essenz aber nicht veer so weit hinaus in das Gefühl, dass es dem Publikum entfremdet, die eher weniger interessiert in diesem Aspekt der Geschichte zu sein. Peeta und Gale haben eine starke Rolle in den Entscheidungen, die Katniss im Laufe der Geschichte, macht so dass die Verbindung, die sie mit jeder von ihnen hat klar und Filz sein muss. Es ist eine komplexe Liebe, die sie erlebt und hierfür einige Nuance behandelt werden muss. Darüber hinaus, die sie letztendlich wählt und "Warum" verrät viel über ihren Charakter.Dies ist, wie Fans wissen, nicht Twilight wo der Mittelpunkt der Romantik war. Die Romantik spielt eine Rolle in The Hunger Spiele als auch der Rest der Trilogie, aber es ist nicht im Singular, oder schließlich, den wichtigsten Teil der Geschichte.

Gary Ross hat eine bewundernswerte Arbeit der Übersetzung dieses ersten Film für den Bildschirm und da The Hunger Games Erfolg wäre es einfach für das Studio zu verbrauchen, das Mindestmaß an Aufwand auf die Fortsetzung, auf ihre integrierten Fan-Basis zu erweisen. Aber wenn Ross (oder wer ihn ersetzt, wenn er von einigen seltsamen Satz von Umständen nicht zurückgegeben wird) das gleiche Maß an Gedanken und Leidenschaft in Feuer fangen und seine Bedürfnisse wie in The Hunger Games setzen bringt, dann wir gewährt werden einen seltenen Fall, wo die Fortsetzung den ersten Film in einer Reihe deklassiert.

Keine Kommentare: