The Bling Ring Trailer Deutsch

The Bling Ring Trailer Deutsch

Letzte news zum The Bling Ring 2013 film. The Bling Ring trailer deutsch werden hier so bald wie möglich. The Bling Ring stream.



The Bling Ring Trailer Deutsch - bald.




Habe ich nicht gelesen die Vergünstigungen des Seins ein Wallflower, so kam es, als eine Überraschung für mich, wenn ich den Trailer sah am Sonntag Abend und bekam einen Einblick in Star Emma Watson stolzieren ihre Sachen in einem Rocky Horror Picture Show Tanz-Sequenz. Sie sieht toll aus in dem Korsett, Heels, und Federboa - sehr Manic Dream Girl Pixie - aber gestand sie E! Online, dass das war einer der nervenaufreibenden Teile des Sprosses für sie. "Ich war sehr nervös, um das Zeug", sagte sie. "Es war hart."

Sie hat auch angsted über Perfektionierung ihres amerikanischen Akzent ... was nach Crushable die Kommentatoren, kam durch als enttäuschend uneinheitlich. "Ich wollte wirklich, dieses Recht zu bekommen», sagte Emma. "Aber Logan [Lerman] und Esra [Miller] waren sehr lehrreich. Wenn ich sagte nie etwas, das seltsam klang, waren sie wie, 'Das ist nicht richtig! "Und wir würden ihn zu beheben."

Um sicher zu sein, sind diese ebenso schwierige Dinge für eine junge Frau, die die relativ gerade geschnürt, offensichtlich britischen Hermine Granger gespielt wird für zehn Jahre. Aber was ich interessant fand, ist, dass sie hatte es jede Menge Praxis Tanzen und Sprechen in einer Valley Girl Akzent in ihre beiden nächsten Projekte: Sie spielt eine trashige Hollywood Räuber in Sofia Coppolas Der Bling Ring. Emmas worden twittert Fotos von ihr tragen Velour Overalls, Uggs, und Lederjacken über Bikini-Oberteile. Und wenn Sie es glauben würde, sie hat sogar Pole-Dancing-Unterricht genommen! Nicht für jeden Tanz-Sequenz, dass wir sagen können, sondern weil sie etwas zu tun am Set benötigt.

Wie sie sagen, Übung macht den Meister. So klingt es wie Emmas ziemlich festgelegt für alle zukünftigen Filme, die sie zu einem amerikanischen Mädchen, das gerne runter sein müssen.

Keine Kommentare: