The End of the World 2013 Trailer Deutsch

The End of the World 2013 Trailer Deutsch

The End of the World 2013 Trailer Deutsch - bald.


Letzte news zum The End of the World 2013 film. The End of the World trailer deutsch werden hier so bald wie möglich. The End of the World stream.

Seth Rogen gehandelt hat, geschrieben und produziert Filme, aber bis Ende des Jahres hofft er hinzu "Regisseur" zu dieser Liste von Leistungen, Schlange, ein co-helming Gig mit Evan Goldberg auf die lang ersehnte Feature-Länge Anpassung seiner und Jay Baruchel virale kurz "Jay und Seth Vs. Die Apokalypse." Der Film hat sich in ein bisschen wie eine Apatow Mafia Liebe-Fest entwickelt und es hat ziemlich viel erwartet jetzt, verfügen über eine Vielzahl von Kameen, Kleben mit Baruchel des langjährigen Vision für den Film.
Auch diesem frühen Stadium des Prozesses, es sieht aus wie sie gerecht werde ihr Versprechen mit "Battleship" Star und Allround Popstar Rihanna Satz-Funktion in einer Art von Rolle laut James Franco, die offenbar abgelehnt eine Einladung zum Stern in ihrem neuesten Musikvideo.

"Tatsächlich fragte sie mich in diesem Video, mit der Beziehung zu sein, die verrückt," sagte Franco MTV. "Ich konnte es nicht. Aber ich denke, ich hoffe, dass, die bedeutet, dass es gegenseitige Liebe zwischen uns [und] ich denke, sie wird in den neuen Film, den ich mache, Seth Rogen Regiedebüt. Ich glaube, sie hat einen kleinen Teil in die."

Und so beginnt es... Rogen, Baruchel, Franco, Jonah Hill, Craig Robinson, Danny McBride, Aziz Ansari und Rihanna sind bisher bestätigt. Who's next? "Das Ende der Welt" ist für den 14. Juni 2013 prognostiziert.

Keine Kommentare: