How to Train Your Dragon 2 Trailer Deutsch

How to Train Your Dragon 2 Trailer Deutsch

Letzte news zum How to Train Your Dragon 2 2014 film. How to Train Your Dragon 2 trailer deutsch werden hier so bald wie möglich. How to Train Your Dragon 2 stream.


How to Train Your Dragon 2 Trailer Deutsch - bald.


DreamWorks Animation kündigte im April es bewegte sich mit einer Fortsetzung zu wie zu Train Your Dragon, ein absolutes Kinderspiel wenn man auf die fast 500 Millionen Dollar, die an den weltweiten Kinokassen gemacht.

Zum Zeitpunkt der Ankündigung hatten wir wirklich keine Details nicht anders als "wir es machen" und es irgendwann im Jahr 2013 kommen würde. Aber das Studio hat heute offiziell die ersten Details über wie zu des Train Your Dragon 2 (als seine verwiesen wird, bis wir einen anderen Titel hören), einschließlich die Stimme Akteure werden machen eine Rückkehr.


Es überrascht nicht, werden die meisten die Stimme Stimmen aus der erste wie zu Train Your Dragon für die Fortsetzung, darunter Jay Baruchel, Craig zurückkommen Ferguson, America Ferrera, Jonah Hill, Christopher Mintz-Plasse, TJ Miller und Kristen Wiig.
Scharfäugige unter euch werden wahrscheinlich haben bemerkt das Fehlen von Gerard Butler Namen – es ist nicht ganz klar, wenn diese Unterlassung absichtlich oder nicht ist. Wenn es mit Absicht ist dann hätte ich zu sagen, dass ich enttäuscht bin, wie seine Stimme den Charakter der Schluckauf den Vater wirklich geeignet. Wäre dies ein weniger bedeutendes Projekt könnte dann verstehe Butler nicht zurückgeben, da er mit anderen Projekten beschäftigt ist, aber dann wieder, das ist eine Fortsetzung zu einem der beliebtesten und erfolgreichsten animierte Filme der letzten paar Jahre.


Gerard Butler neben seiner animierten 'Dragon' Gegenstück "Stoick" Dean DeBlois, Co-Autor und Co-Director der erster Dragon Film, kehrt für die Fortsetzung aber allein schreiben und Aufgaben dieses Mal Regie übernehmen wird. Co-Autor und Co-Direktor des ersten Films, Chris Sanders, dienen als Exec Produzenten zusammen mit Produzent Bonnie Arnold zurückgeben.

Viele von uns werden sich Fragen, welche Art von Geschichte dieser Fortsetzung eventuell, mit dem ersten als eine solide Standalone-Garn (die Wikinger und Drachen schließlich immer Freunde) haben könnte. Leider, diese neuen Informationen nicht einschließen eine Handlung aber ist die begeisterte Rede von DeBlois, "tragen diese Geschichte, in der unbekannte erreicht der Schluckauf und Toothless immer größer werdenden Welt."



Vielleicht könnte die Handlung umfassen einige neue Band der Drachen, die kommen um die friedliche Existenz der Wikinger und Drachen, die wir kennen und noch einmal zu versuchen und speichern den Tag mit Hilfe von seinem treuen Drachen mit Schluckauf zu zerstören. Das scheint wie eine gute Möglichkeit, uns mit der Geschichte, meiner Meinung nach bewegen.

Allerdings ist die wichtigste Sache nicht unbedingt die Geschichte selbst, sondern, dass sie Dinge nach vorne in eine neue Richtung schieben, ohne Qualitätseinbußen (ich, zum einen möchte nicht nur ein Aufguss der Handlung des ersten Films zu sehen). Erschreckend (Sarkasmus-Alarm!) die Fortsetzung werden in 3D wieder, aber dies ist einer der wenigen Fällen, wo ich nicht besorgt, bin wie der erste Film die in-Vogue-Technologie nahezu perfekt genutzt.

Ich bin sicher, dass DreamWorks wie zu Train Your Dragon zu hoffen ist Ihren nächsten großen Franchise, in der gleichen Vene als Shrek und das ist genau das, was es wahrscheinlich sein wird. Wir können nur hoffen Wenn sie so viele davon machen wie Shrek Filme –, dass sie die ganzen Weg durch hohe Qualität halten und nicht den Ball von der dritte Film drop –.

Update: Nicht lange, nachdem die ersten Details der Fortsetzung wie zu Train Your Dragon entstanden, ist Frist jetzt die Berichterstattung, die DreamWorks mit Cartoon Network ein Abkommen unterzeichnet hat, eine Zeichentrickserie basierend auf der Filme machen.

Es gibt derzeit keine Informationen über, was die Handlung sein wird oder wie genau die Serie wird beziehen sich auf die Filme (geschweige denn gefragt, über eine Geschichte für einen anderen Film – wie können sie es zusammen auf Woche Zeichenfolge? ). Allerdings wissen wir, dass die Karte irgendwann im Jahr 2012 in Vorbereitung für die Veröffentlichung des zweiten Films Luft.

Wie zu Train Your Dragon 2 Theater irgendwann in 2012 oder 2013 getroffen wird.

Keine Kommentare: