Percy Jackson 2013 Sea of Monsters Trailer Deutsch

Percy Jackson 2013 Sea of Monsters Trailer Deutsch

Letzte news zum Percy Jackson 2013 Sea of Monsters 2013 film. Percy Jackson 2013 Sea of Monsters trailer deutsch werden hier so bald wie möglich. Percy Jackson 2013 Sea of Monsters stream.



Percy Jackson 2013 Sea of Monsters Trailer Deutsch - bald.



Percy Jackson & the Olympians: The Lightning Thief war ein mäßiger Erfolg für Fox 2000, was etwa $ 226.000.000 weltweit auf 95 Millionen Dollar Budget (obwohl die meisten von diesem Geld aus dem Ausland kamen). Der Film war immer beabsichtigt, kick off eine tentpole Franchise für Fox 2000, also ist es nicht wirklich überraschend zu hören, dass das Studio ist die Anpassung der zweite Band Autor Rick Riordan die fünfbändige Serie in einen Film.

Die LA Times "24 Frames hat einen Insider behaupten, dass Percy Jackson & the Olympians: The Sea of ​​Monsters ist in going" aktive Entwicklung ", und könnte sogar der Aufnahme beginnen, sobald dieses Sommers.

Im ersten Film, entdeckte junge Percy Jackson (Logan Lerman) war er ein Halbgott, aus der Vereinigung von Poseidon und einer menschlichen Frau hervorgebracht. Als er für den Diebstahl von Zeus 'Donnerkeil, Percy und seine Freunde eingerahmt ging auf die Suche nach den gestohlenen Waffe und schließlich entdeckt und besiegte den wahren Dieb zu finden, die Welt vor einem Krieg zwischen den Göttern.

Im zweiten Buch der Riordan, Percy muss sparen "Camp Half-Blood" sicherer Hafen, wo die Halbgötter von dem Bösen durch Magie Barrieren geschützt sind. Jemand hat die Barrieren vergiftet, so dass es bis zu Percy und Co. in "The Sea of ​​Monsters" zu finden, die mythischen Goldenen Vlies, das Lager zu retten zu wagen.

Der primäre Besetzung wird erwartet, dass für diese nächste Rate zurückzukehren, und diese Liste wäre vermutlich auch Logan Lerman, Brandon T. Jackson, Alexandra Daddario, Sean Bean, Pierce Brosnan, Katherine Keener und Kevin McKidd. Schreiben Duo Scott Alexander und Larry Karaszewski sind Umgang mit dem Skript, das Paar hat eine vielfältige Lebenslauf, darunter Filme wie 1408, Agent Cody Banks, Larry Flynt Die nackte Wahrheit, Ed Wood und Problem Child 1 & 2. Nimm das, wie du willst.

Regisseur Chris Columbus (der auch die ersten beiden Harry Potter Filmen), ist nicht zu erwarten, direkte Sea of ​​Monsters zurückkehren, wird aber dem Vernehmen erzeugen das Bild neben Breaking Dawn Produzent, Karen Rosenfelt. Nimm das, wie du willst.

Jackson, Lerman und Daddario in 'The Lightning Thief "

Die erste Percy Jackson war unterhaltsam genug - vor allem für die jungen erwachsenen Publikum. Die Hauptdarsteller im Besonderen (Lerman, Jackson und Daddario) hatten gute Chemie und die Geschichte ist ein lustiges kleines Torsion auf der griechischen Mythologie. Es ist nicht so immersive oder episch wie Harry Potter, aber es war sicher unterhaltsamer als den Narnia-Filme (zumindest für mich). Ich bin nicht wütend auf sie zu machen eine andere - plus, das ganze "Sea of ​​Monsters" Ding könnte cool sein auf der großen Leinwand (in 3D, kein Zweifel).

The Sea of ​​Monsters, wenn eine offizielle Ankündigung gemacht wird: Wir werden Sie über Percy Jackson and the Olympians zu aktualisieren.

Keine Kommentare: