World War Z Trailer Deutsch

World War Z Trailer Deutsch

Letzte news zum World War Z 2013 film. World War Z trailer deutsch werden hier so bald wie möglich. World War Z stream.



World War Z Trailer Deutsch - bald.



Fast drei Jahre nachdem er ursprünglich war, die an dem Projekt, hat Marc Forster endlich begonnen Produktion auf einer Anpassung des Max-Bücher "globalen Zombie-Pandemie Roman World War Z.

Paramount geschafft, das ganze filmische Unterfangen vor dem Kollaps ein paar Monate zurück, verhindern durch die Einstellung weiterer Geldgeber für das kostspielige Projekt 125.000.000 $. Die Dreharbeiten findet derzeit im Ausland in der Republik Malta, die in Israel stehen wird - das einzige Land, das seine Grenzen und flößt einem bundesweiten Quarantäne gegen die Zombie-Horden in Romanvorlage Brooks 'schließt. Die Produktion wird auch Sie sich dem Vereinigten Königreich und Ungarn in die Zukunft.


World War Z war Skript für die große Leinwand von Comic-Autor / Drehbuchautor J. Michael Straczynski (Thor) und Matthew Michael Carnahan (Das Königreich). Going off ihrer kollektiven Lebenslauf scheinen die beiden gut positioniert, um die globale Reichweite und realistischen Klang Brooks 'Quellmaterial zu erfassen.
Basierend auf den ersten Bildern aus dem World War Z Dreharbeiten in Malta, die sehr viel, was Forster und sein Produktions-Crew im Sinn haben, ist zu entstehen. Die Chancen stehen gut, dass wenn Sie nicht besser wußten, würden Sie die folgenden Bilder von Brad Pitt als UN-Mitarbeiter Gerry Lane denken - Navigation durch die Massen nahe am Stadtrand von Israel und vorbei an Leichen einer Überführung in die Luft - wurden entnommen aus der Satz von einem authentischen Nahost-Krieg Film.

Finanzielle Hits wie Mr. and Mrs. Smith oder des Ozeans 11 Trilogie beiseite lässt, ist Pitt Filmografie im Großen und Ganzen von entweder mehr ernst oder künstlerische Projekte aus, wenn Sie wirklich es betrachtet (typisches Beispiel: Pitts mit Fahrzeugen allein in diesem Jahr zählen Baum des Das Leben und Moneyball). Gemessen an den Rollen, die er zuvor auf genommen hat, hat Pitt längst mehr Interesse an einer Tätigkeit als legitim Charakterdarsteller - und nicht nur ein schöner A-Lister.

Ich bringe all diese bis zu sagen: Als sie ihn mit zotteligen langen Haaren, was seinen Weg vorbei an Menschenmassen drängten sich (und aufgetürmten Leichen Zombie) in diesen World War Z Set Bildern scheint es, dass Pitt wieder bringen mehr als nur Promi-Appell an die Tabelle.

Während World War Z wird als ein PG-13 Rated Version gestaltet wird, bedeutet das nicht, wird der Film nicht bieten passend unerschrockenen Darstellung der Post-Zombie-Invasion Welt. Brooks 'Roman ist nicht so sehr über den blutigen Gemetzel Töten oder Untoten, sowieso, vielmehr ist es eine (zugegebenermaßen oft weniger-als-subtile) politische Allegorie, die bestimmte aktuelle Themen oder Probleme untersucht durch die Linse von einem Monster Invasion Märchen.

Forster neigt dazu, mehr auf Excel-Crafting-kiesigen Charakter-orientierten Dramen (siehe: Monster 's Ball, Drachenläufer) als actionreiche tollt wie Quantum of Solace. World War Z wird so etwas wie ein Vermittler zwischen den beiden geben, da es auf jeden Fall weitgehend auf die persönliche Drama in den Nachwehen des Krieges Zombie konzentrieren werde - sondern sollte auch die Rückblenden zu den eigentlichen Schlachten zwischen Menschen und den Untoten. Also hoffentlich ist das Endergebnis sein wird, umso besser für sie.

World War Z zielt darauf ab, durch Theater (möglicherweise) zu erreichen Sommer 2012. Wir lassen Sie wissen, wann es ein offizielles Erscheinungsdatum gesichert hat.

Keine Kommentare: