Grown Ups 2 Trailer Deutsch

Grown Ups 2 Trailer Deutsch
Letzte news zum Grown Ups 2 2013 film. Grown Ups 2 trailer deutsch werden hier so bald wie möglich. Grown Ups 2 stream.



Grown Ups 2 Trailer Deutsch - bald.



Einige von Maureen Kellett das Mittagessen serviert Team von Swampscott Mittelschule hatte noch nie von dem Song Küchenhilfe Land gehört.

Sie wissen, wer der Film Schauspieler Adam Sandler ist aber noch nicht vertraut sind mit seiner komischen Song von einigen Jahren zurück.

Es geht darum, wie Sloppy Joe kam Küchenhilfe Rettung nach grünen Bohnen und Knoblauchbrot, Chop Suey und andere in der Cafeteria Essen Line-Up auf ihrem zusammengerottet.

Maureen, des Bezirks Direktor des Food-Service ist jedoch gut mit Küchenhilfe Land, ein Song, der Sandler beliebt gemacht hat, zum Mittagessen Damen überall bekannt.

Sie hat eine Sammlung von Küchenhilfe Figuren gegeben, sie als Geschenk, und sie hält sie in ihrem Büro an der Mittelschule.

Heute ist die Küchenhilfe Mann soll bei Swampscott Middle School Filmen Szenen für den Film Grown Ups 2 sein.

Die ganztägige Shooting wird in einer Geschichtsstunde umgewandelt zu einer Französisch-Klasse in der Fortsetzung über wiedervereinigten Freunde aus der Kindheit sein.

Die Dreharbeiten werden in der Schule Klasse 5 Flügel, aber Film Extras werden die Teile der Studenten zu spielen.

Die wirklichen Studenten werden in der Schule Dienstag sein, aber deutlich von den Dreharbeiten, um etwaige Störungen zu ihrer Schulzeit und den Dreharbeiten zu begrenzen.

Es wird ein regulärer Schultag sein mit Mittagessen serviert.

Das Menü? Rindfleisch und Käse Nachos mit Salsa und Salat und gewürfelte Birnen zum Nachtisch.

Und während sie nicht dienen werden wiedererhitzten Salisbury Steak, bekommt alles, was sie dienen mit einer kleinen Scheibe von Liebe serviert. Genau wie Küchenhilfe tut.

Also, wenn Küchenhilfe bekommt einen Begriff, um sie zu besuchen, werden sie die Sloppy Joe die Beratung und sein "Shakin 'ihre Hand und sayin' bitte auf dich zu treffen."

Keine Kommentare: