The Host Trailer Deutsch

The Host Trailer Deutsch
Letzte news zum The Host 2013 film. The Host trailer deutsch werden hier so bald wie möglich. The Host stream.



The Host Trailer Deutsch - bald.



Die Dreharbeiten zu Andrew Niccol-Adaption von Twilight Schöpfer Stephenie Meyers Science-Fiction-Roman, der Gastgeber, gerade erst im vergangenen Monat begonnen, aber ein Teaser-Trailer ist schon da. Das liegt daran, Open Road Films weiß, dass der Film das Ziel junger Erwachsener (YA) demographische werden Ausdrehen in Horden an diesem Wochenende für The Hunger Games - und das Studio hofft auf den Aufbau eines Bewusstseins für Niccols Projekt von Premiere eine Vorschau mit dieser todsichere Blockbuster starten.

Ähnlich wie Hunger Games, der Wirt ein Science-Fiction-Geschichte, die stattfindet, gegen einen futuristischen Kulisse beunruhigend ist, verfügt über eine Oscar-nominierte Schauspielerin jugendliche (Saoirse Ronan) in Führung, und wird von einer angesehenen Filmemacher in Form von Niccol übersehen . Sonst aber sind diese YA Bestseller Anpassungen ziemlich weit auseinander.

Hier ist die offizielle Teaser-Trailer für den Host (gefolgt von einer kurzen Inhaltsangabe für Meyers Roman):

In diesem spannenden Thriller SF, sind Planeten-Hopping Parasiten Einfügen ihres silbrigen Tausendfüßlers Selbst in menschlichen Gehirnen, Heilung von Krebs, sodass Krieg und die Erde in das Paradies.

Es sieht so aus dem Grund, Open Road war in der Lage zusammen zu kratzen einen Teaser so schnell ist, weil ... es nicht wirklich zeichnen sich keine eigentliche Footage, speichern Sie für Aufnahmen von Menschen, die schon "infiziert" durch die oben genannten fremden Parasiten. Gemessen an diesem Trailer allein, könnte man denken, dass der Host in erster Linie ist eine faszinierende Spin an bekannten Sci-Fi-Tropen und Konzepte.

Das ist zwar teilweise richtig, ist der Wirt (wie Niccol hat Leute informiert) tatsächlich "Art von einer außerirdischen Liebesgeschichte", darüber, wie junge Melanie Stryder (Ronan) überzeugt den nicht-menschlichen "Seele", die Kontrolle über ihr genommen hat, mit dem Namen Wanderer , um für ihre Lieben zu suchen - auch ihr Freund, Jared Howe (gespielt von Rotkäppchens Max Irons) und schließlich Ian O'Shea (I Am Number Four Jake Abel), ein Mensch, der in der Liebe mit Wanderer fällt .

UPDATE: Schaut euch die ersten Bilder von Ronan und Irons in der Hostie, zusammen mit einem Bild von Diane Kruger als "The Seeker" (klicken Sie auf jedes Foto für eine größere Version):

Das saftige klingenden, Twilight-esque Liebesdreieck (Quadrat?) Im Wirt vorhanden ist Grund genug für Nicht-Meyer-Fans zu sein, etwas müde über diese neue filmische Adaption der das Werk des Autors. Hoffentlich wird Niccol gelingt, dieses Material in ein fesselndes Stück philosophischen Sci-Fi-Unterhaltung verwandeln - eher wie seine beste Arbeit (Gattaca, S1m0ne) und weniger wie seine bisherigen Bemühungen glanzlosen (zeitlich).

Der Host öffnet sich in Theatern in den USA am 29. März 2013.

Keine Kommentare: