After Earth Trailer Deutsch

After Earth Trailer Deutsch

Letzte news zum After Earth 2013 film. After Earth trailer deutsch werden hier so bald wie möglich. After Earth stream.



After Earth Trailer Deutsch - bald.



M. Night Shyamalan Der Name hat sich etwas in der Art und Weise von einer Pointe für viele Film-Fans, aber seine neue Sci-Fi-Projekt (Titel: Nach Earth) wurde erzeugt einige wirklich positiven Buzz, dank der Oscar-gekrönte Drehbuch-Talent und bemerkenswerte Besetzung Mitgliedern, die Bündelung der Kräfte sind mit der trennenden Filmemacher.

Ein neues Bild von Star Jaden Smith - tragen, was man als einen futuristischen Raumanzug beschrieben werden - von der Erde Nach dem Set hat Oberfläche online. Darüber hinaus haben wir eine Handvoll ältere Fotos aus dem Projekt abzuschießen in Costa Rica und bietet einen frühen Blick auf den Film "aufgegeben"-Version von Earth abgerundet.


Nach der Erde stattfindet, in der fernen Zukunft und handelt von einem Vater-Sohn-Duo (Will und Jaden Smith), der Bruchlandung auf unserem Heimatplaneten - die, an diesem Punkt hat die Menschheit seit Jahrhunderten aufgegeben worden. Der Sohn hat eine Chance, seinen eigenen Wert, wenn er wagt sich zu beweisen und erforscht die geheimnisvolle und "manchmal beängstigend" Welt, in der Hoffnung, Hilfe zu finden für seinen verletzten Vater.
Schauen Sie sich Bilder von der jüngeren Mr. Smith und seine A-Liste Vater - wer gemacht worden, viel älter, als er hier in den kommenden Men in Black III macht - zusammen mit weiteren Bildern von Shyamalan und seine Produktions-Team arbeitet rund um die Costa Rica Landschaft:

Shyamalan vor kurzem ergeben, auf seinem Twitter-Account, dass er schießen nachdem die Erde in der hochauflösenden digitalen Format (via Sony F65 Kamera) und dass der Film nicht in 3D konzipiert werden, als dass "schafft eine Erwartung" im Hinblick auf Umfang ist - wohingegen " Der Stil der ['Nach Earth'] ist ruhig und unheimlich ", unter dessen Hinweise aus früheren Filmarbeiten wie Kar Wai Wong In the Mood for Love, in Bezug auf die Atmosphäre und lyrische visuellen Stil.

Das alles sieht aus und klingt interessant genug. Plus, ehrlich gesagt, wäre es schön, zu Shyamalans neuentdeckte Bereitschaft, tatsächlich mit anderen zusammenzuarbeiten, auf die Drehbücher für seine Filme auszahlen zu sehen - mit After Erde, ein Return-to-Formular für den Autorenfilm, vor allem im Gefolge der allgemein- verachtete Veröffentlichungen wie The Last Airbender und The Happening.

Hier ist das Beste, wenn nach der Erde kommt in Theatern in den USA am 7. Juni 2013 in der Hoffnung.

Keine Kommentare: